Beim Öffnen von Microsoft Outlook oder Microsoft Edge erscheint folgendes Fenster. Was muss ich tun? Ist dieses Fenster eine Fake?
Diese Anfrage ist von Microsoft, ist echt und MUSS zwingend mit einem Klick auf „Weiter“ bestätigt werden, sonst funktionieren einige Dienste, wie Synchronisierung in Microsoft Outlook mit der Outlook App auf Ihrem Smartphone oder anderen mit Ihrem Microsoft-Konto verbundenen Geräten, sowie die Synchronisierung der Einstellungen, Favoriten, etc. von Microsoft Edge nicht mehr. Seit Inkrafttreten des neuen Datenschutzgesetzes (DSG), der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), müssen Dienstanbieter alle Nutzer vor der Anmeldung von gewissen Diensten fragen, ob sie sich Anmelden wollen.
HP Scan & Capture-App funktioniert nicht mehr. Ich kann nicht mehr scannen.
Alternativ muss via HP Smart-App die Scan-Funktion genutzt werden. Jedoch ist dafür zwingend ein HP Connected-Konto notwendig. Hier der Link zur Registration>>> HP account
Weitere FAQ’s werden laufend publiziert.